Jeden Dienstag von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr findet das Turnen der Mädels im Grundschulalter in der Turnhalle in Brenken statt.
Anschließend folgt das Kinderturnen der Mädchen und Jungen im Vorschulalter ab 4 Jahren von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Beide Sport- und Turngruppen werden seit mehr als 20 Jahren von Frau Brüggemann ehrenamtlich geleitet.
In den letzten Jahren wurde Frau Brüggemann bei der Übungsleitertätigkeit hervorragend von Wiebke A. und Lina W. unterstützt. Beide Helferinnen mussten ihr Engagement leider aus Zeitgründen im letzten Sommer aufgeben.

Der SV Brenken sucht jetzt dringend in beiden Gruppen Unterstützung für die tolle Arbeit von Frau Brüggemann.

Wir suchen Eltern, Geschwister, oder jemanden, der einfach Spaß hat, Frau Brüggemann als Helfer/in bei ihrer Arbeit mit den Kindern zu unterstützen.

Wenn wir Eurer Interesse geweckt haben, meldet Euch bitte unter breitensport@sv-brenken.de oder sprecht mich oder einen meiner Vorstandskollegen direkt an.

Mit sportlichen Grüßen

Thorsten Reike
Abteilungsleiter Breitensport SV 21 Brenken