Frauenturnen  II

Die Frauenturngruppe ist eine lustige, agile und sportliche Gemeinschaft, die sich seit Jahren mittwochs in der Turnhalle Brenken um 19:30 Uhr zum Sport trifft. Angeboten wird unter fachlicher Anleitung von Astrid G. z.B. Herz-Kreislauftraining, Koordination, Muskelaufbau mit und ohne Kleingeräten, ein Mattenprogramm, spielerische Elemente, Erlernen diverser Entspannungstechniken, Funktionstraining, etc..

In dieser Gruppe ist für jeden etwas dabei. Jeder kommt so, wie er Zeit und Lust hat. Mitzubringen sind eine Matte, ein Handtuch, ein kleines Kissen, Freude an der Bewegung und natürlich gute Laune. Jeder ist herzlich willkommen. Schaut doch einfach mal ganz unverbindlich vorbei. Die Mittwochsfrauen freuen sich auf Dich!

Ansprechpartner:

Astrid Graefe
Telefon: +49 (0) 52 52 / 93 91 543

Training:

Mittwoch: 19:30 – 20:30 Uhr ( ganzjährig, außer in den Ferien ) Turnhalle Brenken