Lauftreff – SV 21 BW Brenken


Seit dem Mai 2006 ist in Brenken wieder ein Lauftreff ins Leben gerufen worden. Einmal in der Woche treffen sich Gleichgesinnte, die aus durchaus unterschiedlichen Motiven zum Laufsport gekommen sind und seit längerem regelmäßig ein gewisses Laufpensum absolvieren. Bei einigen war es der Wille, etwas für die eigene Fitness zu tun, bei anderen die Freude an der Bewegung an der frischen Luft.

Der Lauftreff steht allen Interessierten offen, die in der Lage sind, ca. 30 Minuten ohne Unterbrechung langsam zu laufen. Dem Alter sind nach oben und nach unten keine Grenzen gesetzt. Angesprochen sind auch die vielen Läufer und Läuferinnen aus Brenken, die oft allein laufend unterwegs sind. Ihnen bietet der Lauftreff einen Rahmen, um in der Gruppe gemeinsam neue Lauferfahrungen zu machen, sich auszutauschen und vielleicht einmal auch gemeinsam auf einen Volkslauf hin zu trainieren.

Volksläufe 2018 in unserer Region: Volksläufe 2018


Ansprechpartner:

Johannes Kleine
Telefon: +49 (0) 29 51 / 9 26 47


Training:

Treffpunkt des Lauftreffs ist immer mittwochs um 18.30 Uhr am Sportheim des SV 21 BW Brenken