Eine Woche vor dem offiziellen Start der Rückrunde im Senioren-Bereich, bietet der SV 21 BW Brenken eine Fahrt ins Fussballmuseum nach Dortmund an.

Losgehen soll die Busreise am Sonntag, den 25. Februar um 11:00 Uhr ab dem Sportheim am Vogelsang. Die Rückfahrt wird vorraussichtlich gegen 16:00 Uhr stattfinden. Erwachsene Mitglieder zahlen 30 EUR und Kinder 25 EUR. Bei Nichtmitgliedern erhöht sich der Preis um jeweils 5 EUR.

Im Preis inbegriffen sind die Busfahrt, Getränke während der Fahrt, Eintritt und eine Führung im Fussballmuseum.

Im Anschluß kann bei einem gemütlichen Ausklang im Sportheim der Tag Revue passiert werden. Anmeldungen nimmt bis zum 11. Februar Thorsten Düchting (Tel. 02951-91387 / eMail: marketing@sv-brenken.de) entgegen.