Auch in diesem Jahr fand für die Kindergartenkinder und die Schülerinnen und Schüler der 1. und 2. Klasse das Turnhallen Ram-Ba-Zam-Ba unter der Leitung von Anja Schulte statt.

Zum Thema „Sandmännchen – begleite mich auf eine Traumreise“ feierten über 70 kleine Jecken am 04. Februar ausgelassen den Karneval. Nachdem in der Turnhalle glitzernde Traumkugeln von den Kindern gefunden wurden, machten sich alle auf ins Traumland und erlebten tolle Abenteuer.  Es wurden gespielt, geturnt und natürlich die Snack Bar erobert.

Zum Abschluss gab es neben der Polonäse, die natürlich nicht fehlen durfte, ein kleines Theaterstück, aufgeführt vom Sandmännchen (Anja Schulte) und Jule Schulte.
Um 17 Uhr konnten die Kinder müde und glücklich von ihren Eltern abgeholt werden.

Herzlichen Dank an Anja – wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

« 1 von 3 »