Mein Verein – SV 21 BW Brenken

Der SV 21 Blau-Weiß Brenken 1921 e.V. stellt sich mit viel frischem Wind neu auf. Dabei soll an die Vergangenheit und an die Tradition angeknüpft werden. Der Neuanfang wird deshalb konsequent umgesetzt und an Werten wie Professionalität, Transparenz und Ehrlichkeit angeknüpft. Um langfristig neue Vereinsmitglieder zu gewinnen, diese zu fördern und damit den Fortbestand des SV 21 Blau-Weiß Brenken 1921 e.V. zu sichern, verfolgt der Verein eine Menge an Veränderungen. An oberster Stelle steht die Verbundenheit zur Dorfgemeinschaft. Als ein Verein aus Brenken, will man den fußballbegeisterten Menschen die Chance geben, ihren Lieblingssport im Dorf ausüben zu können. Neben Fußball strebt der SV 21 Blau-Weiß Brenken 1921 e.V. an, den Breitensport zu fördern und weiter auszubauen. Das Breitensport-Kursangebot soll erweitert und verfeinert werden. Dieses zweite Standbein neben der Fußballabteilung soll die Jugendlichen aus dem Ort und aus der Umgebung schon frühzeitig an den Verein binden.

Ein neues Sponsorenkonzept, sowie der Ausbau von fördernden Mitgliedern soll vorangetrieben werden. Sponsorengelder sollen zur Nachwuchsförderung in den einzelnen Bereichen als Basisfundament eingesetzt werden, um die Bereiche zusätzlich zu unterstützen. Die neuen Veränderungen sollen sich sehen lassen können. Ein moderneres Vereinslogo indem beide Abteilungen wie Fußball und Breitensport vereint sind und eine strukturelle Neuausrichtung in der Vereinsstruktur visualisieren die „NEUE“ Ausrichtung des SV 21 Blau-Weiß Brenken 1921 e.V..

Das neue Gesicht des SV 21 Blau-Weiß Brenken 1921 e.V. soll sich überall wieder finden. Egal ob im Internet oder in der Vereinszeitung. Eingängig und emotional soll die klare Botschaft kommuniziert werden, – Ein Verein für Jung und Alt, egal ob Fußball oder Breitensport beim SV 21 Blau-Weiß Brenken 1921 e.V. ist jeder herzlich willkommen.

Das neues Vereinslogo