Almekicker des SV Brenken


WhatsApp Image 2018-05-02 at 19.25.55

Die Almekicker sind eine Gruppe sportbegeisterter Mitglieder des SV Brenken im Alter jenseits der 40 Jahre. Auch jüngere „Sportler“ sind herzlich willkommen.

Die Sportgruppe besteht bereits seit mehr als 30 Jahren! Diese lange Zeit spricht für sich und die Stimmung  in der Truppe.Die Almekicker sehen  sich nicht als leistungsor ientierte Sportgruppe, sondern möchten gerne Spaß an der Bewegung im Verein mit  anderen teilen.Der Name läßt vermuten, dass der Fußball in dieser Sportgruppe im Vordergrund steht, doch dem ist beileibe nicht so. Zur Zeit spielen sie mit Begeisterung nur Volleyball.Die Almekicker treffen sich von Oktober bis März immer Freitags von 20.00 -22.30 in der Sporthalle Brenken.Ab März fahren wir Fahrrad, Wandern, spielen 2 – 3 mal in Wewelsburg Beach-Volleyball und freuen uns schon riesig auf den Platz in Brenken. Darüber hinaus veranstalten wir Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, 2-tägige Wanderfahrten, Jahreshauptversammlungen

Aktive und passive Mitglieder zur Zeit 22
Wer Lust auf Volleyball oder die anderen Aktivitäten hat, ist Jederzeit willkommen.
Weitere Infos und Anmeldungen unter breitensport@sv-brenken.de oder bei einem der unten genannten Ansprechpartner.


Ansprechpartner:

Vorsitzender: Michael Schulte
Übungsleiter: Engelbert Vonnahme
Kassierer: Josef Plöger