Das Sportfest des SV Blau-Weiß Brenken steht unmittelbar vor der Tür und wird in diesem Jahr vom 18. – 20. August gefeiert.
Erstmalig in Kooperation mit den Radfüchsen Büren die Ihr dreißigjähriges Jubiläum feiern.

Die A-Jugend eröffnet das Sportfest am Freitag um 19:00 Uhr mit dem Meisterschaftsspiel gegen den SV Marienloh.

Den Samstag gestalten dieses Jahr die Radfüchse mit zahlreichen Attraktionen, sowie Rennen im Oberholz Trailpark, der an diesem Samstag offiziell eröffnet wird.
Am Vormittag besteht wieder die Möglichkeit zur Absolvierung des Kinderbewegungsabzeichen (Kibaz).
Das Kibaz ist ein innovatives Bewegungsangebot in Sportvereinen und Kitas, das drei- bis sechsjährige Kinder spielerisch und ihrem Alter entsprechend für Bewegung, Spiel und Sport begeistert.

Ein reichhaltiges Rahmenprogramm mit Sport, Spiel und Spannung ebenso Party für Jung und Alt sorgen dafür, dass den Besuchern beste Unterhaltung geboten wird und keine Langeweile aufkommt.

Am Sonntag um 11:30 Uhr bestreitet dann die B-Jugend ihr erstes Saisonspiel gegen den SV Upsprunge, bevor die 1. Mannschaft um 15:00 Uhr mit dem Spiel gegen den Tus SG Oestinghausen das Sportfest ausklingen lässt.

Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt!