Es ist mittlerweile eine gute und schöne Tradition, dass der SV Brenken,  und hier insbesondere der Lauftreff, das Sportlerjahr mit einem kleinen Silvesterlauf ausklingen lässt.
Das war auch heute, am 31.12.2015 wieder so. 14 gut gelaunte Läuferinnen und Läufer trafen sich um 14.00 Uhr am Sportheim, um bei angenehmen Temperaturen zu einem gemütlichen Lauf durch das Brenkener Oberholz aufzubrechen. Nach einer knappen Stunde waren alle Sportlerinnen und Sportler immer noch gut gelaunt wieder im Sportheim versammelt und haben das Jahr noch bei Kaffee, Glühwein, Plätzchen und Kuchen ausklingen lassen.

Allen Sportlerinnen und Sportlern und allen Mitgliedern des SV 21 Blau-Weiß Brenken wünschen wir an dieser Stelle einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2016!!!

Zum Vergrößern der Fotos, bitte auf ein Foto der Galerie klicken!