Der SV Brenken bietet Ferienwochenende auf dem Zeltplatz in Rüthen

Bei unserer diesjährigen Ferienfreizeit, geht es mit uns vom 28.07. – 30.07.2017 auf den Zeltplatz des Diözesanzentrums nach Rüthen. Das Diözesanzentrum besteht neben dem Jugend- und Bildungshaus auch aus einem großen Zeltplatz. Das etwa vier Hektar große Gelände ist durch Baumreihen und Hecken gegliedert. Neben zwei getrennten Sanitäranlagen mit Duschen, Toiletten, Waschgelegenheiten und Spülmöglichkeiten können wir Feuerstellen, eine Grillhütte, das Bauholzlager und einen Spielplatz nutzen. An Sport-Möglichkeiten bietet der Zeltplatz: Beachvolleyball und Streetball.

Die Unterbringung, sowie An- und Abreise, müssen wir selber organisieren, aus diesem Grund wäre es hilfreich, wenn Ihr uns bei der Anmeldung mitteilt, ob Ihr ein eigenes Zelt mitbringt, für wie viele Personen dieses ist, wen Ihr ggf. mit ins Zelt nehmen wollt und ob Ihr eine Mitfahrgelegenheit bereitstellen könnt und ein Elternteil ggf. beim Auf- oder Abbau helfen kann. Damit keine Langeweile an den beiden Abenden aufkommt, wird das Betreuerteam für ausreichend Programm sorgen. Lasst Euch überraschen!

Also, auf geht’s! Wenn Du im Alter zwischen 6 -14 Jahren bist, würden wir uns über Deine Anmeldung freuen. Habt ihr Freunde oder Verwandte, die Ihr mitnehmen wollt, aber kein Mitglied beim SV Brenken sind, dann ist das überhaupt kein Problem. Anmelden können euch Eure Eltern mit dem Anmeldeformular WochenendCamp 2017 bei Thorsten Düchting. Dieser steht auch unter der Nummer +49 (0)2951 – 91 38 7 oder per eMail: thorsten.duechting@gmx.de bei Fragen zu Verfügung.

Eine weitere Anmeldungsmöglichkeit ist am Informationsabend am:
Freitag, den 24.03.2017 um 19:30 Uhr im Sportheim Brenken

Hier nochmal alle Infos zusammengefasst:

• Was: WochenendCamp SV 21 BW Brenken
• Wann: 28.07. – 30.07.2017
• Wo: Diözesanzentrum in Rüthen
• Wer: Kinder im Alter von 6 – 14 des SV 21 BW Brenken und/oder Freunde, Verwandte,…
• Preis pro Teilnehmer: 55,- Euro (Beinhaltet Aufenthalt mit VP, Materialkosten)
• Die Teilnehmerzahl ist begrenzt

Hier findest Du die passenden Unterlagen als PDF-Dokument:
Anmeldeformular WochenendCamp 2017
WochenendCamp 2017
Zahlungsinformationen
Packliste

Zahlungsinformationen – Ferienfreizeit „WochenendCamp“ in Rüthen!
Der Teilnehmerbetrag pro Person beträgt 55 €. Erst mit Überweisung des Teilnehmerbetrages auf eines der unten angegebenen Konten ist die Anmeldung verbindlich. Der Zahlungseingang hat bis spätestens zum 15. April 2017 zu erfolgen.

Ein Rücktritt von der Ferienfreizeit ist bis zum 31. Mai 2017 (8 Wochen vor Reisebeginn) nur durch schriftliche Mitteilung möglich. Sollte eine Stornierung nach dem 1. Juni 2017 erfolgen, werden 20 % = 11,00 € vom Teilnehmerbeitrag einbehalten. Bitte geben Sie bei den Zahlungen den Verwendungszweck „Ferienfreizeit WochenendCamp“, sowie jeweils Vor- und Nachname des Teilnehmers / der Teilnehmerin an.

Bankverbindungen:
Volksbank Büren-Brilon-Salzkotten eG