Zum Trainingsauftakt konnte unser Trainer Robert Alteköster sowie unser Co-Trainer Klaus Driller zwei Neuzugänge in den Reihen der 1.Mannschaft begrüßen.

Julian Baum spielte bereits bis zur E-Jugend beim SV Brenken bevor ihn sein Weg über den SC Delbrück zum Jugendleistungszentrum nach Borussia Dortmund führte. Dort spielte Julian bis in den B-Jugend Jahrgang hinein ehe ihn leider eine schwere Verletzung stoppte. Danach fand er den Weg über den SC Paderborn zurück zu seinen Heimatverein nach Brenken.

Simon Jonat spielte in der Jugendabteilung des SC Verne und wechselte von dort in den Seniorenbereich nach Upsprunge. Simon war beim SV Upsprunge fester Bestandteil der 1.Mannschaft und konnte dort bereits 3 Jahre in der Bezirksliga sein Können unter Beweis stellen.

Das Trainerteam Alteköster/Driller sowie unser Abteilungsleiter Fußball, Michael Hölscher freuen sich riesig diese beiden in ihrem Team zu haben.

Wir vom SV 21 Blau-Weiß Brenken wünschen Julian und Simon viel Spaß bei uns und viel Erfolg in der kommenden Saison.

20180706_185440