Der SV Blau-Weiß Brenken feiert sein 100-jähriges Bestehen. Das ist Grund genug mit einem Jubiläumsbuch auf die lange und ereignisreiche Zeit des Sportvereins von 1921 – 2021 zurück zu blicken.
Dieses Buch soll beim Durchblättern Erinnerungen an die vielen Epochen wecken und dazu dienen die vergangenen 100 Jahre lange lebendig zu halten.
Viele helfende Hände haben eine Menge Herzblut, Zeit und Arbeit in dieses Werk investiert. Es sind die schönen Bilder, Berichte und Geschichten in diesem Buch, die all die Mühen wert waren um nicht nur uns jetzt, sondern auch die kommenden Generationen an die ersten 100 Jahre des SV 21 Blau-Weiß Brenken zu erinnern.
Da es sich um limitiertes Werk handelt, empfehlen wir die Vorbestellung !
Dies ist wie folgt möglich:
eMail: marketing@sv-brenken.de / vorstand@sv-brenken.de
Whatsapp: +49 175 4359585 / +49 151 55528620
oder einfach das das folgende Formular ausdrucken, ausfüllen und bei Stephan Högter oder Thorsten Düchting einwerfen !

Bestellung_Buch_2021