Nach dem tollen Erfolg der Fahrt ins Fußball-Museum nach Dortmund planen wir auch 2019 wieder eine Vereinsfahrt in der fußballfreien Zeit. Ziel ist dieses Jahr die Rennrodel-WM in Winterberg. Los geht es am Samstag, den 26. Januar um 9:30 Uhr. Die Rückkehr wird voraussichtlich gegen 19:00 Uhr sein.

Erwachsene Mitglieder zahlen 25 EUR und Kinder 20 EUR. Bei Nichtmitgliedern erhöht sich der Preis um jeweils 5 EUR. Im Preis inbegriffen sind die Busfahrt, Getränke während der Fahrt sowie der Eintritt in die EisArena Winterberg.

15.000 Besucher werden an den drei Renntagen an der Bahn erwartet. Im Zielbereich werden unter anderem Stehtribünen für 1.000 Zuschauer errichtet, somit ist Stadionatmosphäre entlang der Bahn garantiert.  Die Besucher dürfen sich auf hochkarätige, sportliche Wettkämpfe und ein attraktives Rahmenprogramm in und außerhalb der Bahn freuen.

Anmeldungen nimmt Thorsten Düchting (Tel. 02951-91387 / eMail: marketing@sv-brenken.de) bis zum 4.Januar entgegen.