Herzlich Willkommen heißen möchten wir an dieser Stelle Johannes Rausch. Johannes steht uns ab sofort als spielender Co-Trainer der 1. Mannschaft zur Verfügung.
Johannes ist am 13.02.1991 in Korbach geboren. Seine ersten Seniorenjahre verbrachte er beim FSV Netze/Freienhagen in der  Kreisoberliga Hessen. Von dort aus ging es zum TSV Sachsenhausen und dann zum TSV/FC Korbach. Da spielte er in der Kreisoberliga sowie in der Verbandsliga. Bei seinen bisherigen Stationen war er als Spielmacher hinter den Spitzen sowie als 6er im defensiven Mittelfeld eingesetzt.
Momentan studiert Johannes International Economics and Management an der Uni PB im Master und arbeitet neben dem Studium als Fitnesstrainer und Übungsleiter für Rehasport.
Wir freuen uns, dass Johannes sich für den SV 21 Blau-Weiß Brenken entscheiden hat und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg bei uns in Brenken!

Co-Trainer