31 Kindern und 5 Betreuer machten sich heute auf in die diesjährige Ferienfreizeit in die Jugendherberge Lingen. Nach 3 Stunden Busfahrt konnten direkt die Zimmer und auch die Betten bezogen werden 😉

Nach dem Mittagessen erfolgte ein kurzer Rundgang über das Gelände und dann die Vorstellung des diesjährigen Mottos. Den Rest des Nachmittages wurde dann genutzt, treu dem Motto „Eine Reise durch Film und Fernsehen“, die Zimmer vorzubereiten.

Die Betreuer waren begeistert wie kreativ Ihre diesjährigen Kids sind. Es wurden Zimmerplakate gemalt und das Motto bei einer „Premiere“ in tollen Darbietungen vorgestellt. Es gab eine Presseschau von Sport 1, Guido Maria Kretschmer und seine „Shopping Queen“ waren verteten. Wir waren am Set von  Fack Ju Goethe, die Begretter schwebten im Helikopter ein, die Schöne und das Biest und Superman durften ebenfalls nicht fehlen. Ein flotter Tanz zum Traumschiff „Surprise“ rundete die Premiere ab.

Die Betreuer waren als Albus Dumbledore, Bambam, Hanni und Nanni und Faramir von Herr der Ringe vertreten.

Vorher gab es noch das wichtigste vom Tage und einen Ausblick auf Morgen in Form einer Tagesschau.

Hier nur ein Teil der ersten Bilder, der Rest wird im Nachgang geliefert 😉

« 1 von 3 »