Ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung mit einer Geldspende geht in diesem Frühjahr an Karen Petrosyan, Inhaber der Firma Karen’s Automobile und Martin Stich, Inhaber der Firma Parkett Stich Fussbodenverlegung. Beide in Brenken ansässige Unternehmen haben erneut für die Jugendarbeit in unserem Sportverein gespendet. Durch die Beteiligung von Karen’s Automobile in Höhe von 500 € konnten bereits im März unsere Tanzgruppen Dancing Girls, Dancerholics und die Tanzgarde mit einheitlichen Zippern ausgestattet werden. Zusätzlich haben die Dancing Girls und die Dancerholics nun tolle T-Shirts für ihre Auftritte. Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle auch an Bianca Niedernhöfer von Werbung Pur für die unkomplizierte Umsetzung. Wie immer ist die Ware perfekt!

Die Firma Parkett Stich beteiligte sich dann Ende April mit 250 € an neuen Trainingsanzügen für unsere kleinen Fußballer der E-Jugend. Neben einem ordentlichen Rabatt durch unseren Lieferanten Sport Böckmann, sei an dieser Stelle erwähnt, dass für den verbleibenden Teil wieder Mittel aus dem SilentClub verwendet wurden. An dieser Stelle daher auch ein Dankeschön an unsere stillen Spender!