Für alle Sport und Pferdebegeisterten Kids (Vorschulkinder bis einschließlich 3. Klasse) startet ab dem 5. Oktober immer Montags von 16:00 – 17:00 Uhr in der Turnhalle ein neues Kursangebot von 10 Einheiten.

Der Kurs ist für Mitglieder des Sportvereins kostenlos.

„Hobby Horsing“ bringt Kinder spielerisch in Bewegung und vermittelt ganz nebenbei noch Wissen zum Thema Pferd.

Durch Spiele (z.B.: Pferdepolo), Springparcours und Dressurquadrillen bietet „Hobby Horsing“ vielfältige Möglichkeiten für die Kids.

Zusammenhalt im Team wird durch diesen abwechslungsreichen Sport gefördert.

Mitzubringen ist ein Steckenpferd (kann z.B.: aus einer Poolnudel schnell gebastelt werden, Bastelanleitungen gibt es reichlich im Internet 😉

Wir freuen uns darauf das viele Mädchen und Jungen diesen sportlichen Reitspaß für drinnen und draußen mit uns entdecken.

Weitere Infos und Anmeldung gerne telefonisch oder per Email bei uns.

Ansprechpartner:
Karin Volke 0171 9339344