Auch in diesem Jahr hat die Leichtathletikabteilung des SV 21 Brenken am Altkreis-Cup teilgenommen. Der Altkreis-Cup besteht aus verschiedenen Mehrkampfveranstaltungen, welche mit den Junior-Team-Open des VFB Salzkotten in Geseke begannen. Es folgten Mehrkämpfe in Büren und Tudorf. Abgeschlossen wurde die Serie mit dem 1. Trairun in Brenken. Den Sieg in der Vereinswertung des offenen Altkreis-Cups errang der VFJ Helmern, gefolgt vom SV Brenken. Dritter wurde der LC Paderborn. Weitere, auf die folgenden Plätze verwiesene Teams kamen vom SV Steinhausen, SV Büren, VFB Salzkotten, um nur einige zu nennen. Nach dem 3. Platz im letzten Jahr konnte wieder eine Steigerung unseres Teams verzeichnet werden. Der ganze Verein gratuliert zu dieser tollen und beachtenswerten Leistung. (T.R.)