Nun istTshirtArmband es nicht mehr lange bis zur Ferienfreizeit. Das Betreuerteam steckt in den letzten Vorbereitungen und freut sich schon sehr auf die Kids. In der Zwischenzeit sollten alle die Informationen zur Anreise und eine Packliste per eMail erhalten haben.
Sicherheitshalber, stellen wir die Informationen auch nochmal hier zu Verfügung.

Die Freizeit findet vom 23.07 bis zu 30.07.2015 statt!

Am 23.07 erwarten wir alle Teilnehmer um 9:00 Uhr am Sportheim in Brenken. Dort werden wir Tische aufgebaut haben, um die Anwesenheit zu überprüfen, das Taschengeld und die Medikamente entgegen zu nehmen, sowie das Geld für das Bogenschießen einzusammeln und letzte Fragen zu klären.

Im Anschluss gegen 9:30 Uhr werden wir uns dann mit dem Bus in Richtung Edersee aufmachen und gegen 11:00 Uhr vor Ort sein, um unsere Zimmer zu beziehen. Vielleicht übt der ein oder andere nochmal das Betten beziehen, denn das wird eure erste Herausforderung sein an diesem Tag 😉

Nach dem Mittagessen haben wir ein wenig Zeit das Gelände zu erkunden oder für den weiteren Verlauf des Tages auszuruhen. Am Nachmittag werden wir dann das Motto unserer Ferienfreizeit bekannt geben. Dann habt Ihr alle noch einiges vorzubereiten für die Camp-Eröffnungsfeier am nächsten Tag. Hier werden kreative Köpfe gebraucht, lasst Euch überraschen…

Abends runden wir den Tag mit einer Abendshow ab. Auch hier wollen wir jetzt noch nicht zu viel verraten.

Möchte jemand am Bogenschießen teilnehmen, so hat man bei der Anreise 7-10 Euro zur Hand, da sich der Preis nach Teilnehmerzahl richtet und wie beim Elternabend schon erwähnt worden war, nicht im Preis für die Ferienfreizeit enthalten ist. Sollte jemand Interesse haben, bitte eine kurze Mail vorab an Florian!

Bis dahin wünscht Euch das Betreuer-Team : Tolle Ferien und eine schöne Zeit mit Euch am Edersee !