Wenn Du in Deinen Sommerferien Action, Spiel und Spaß erleben willst, dann komm doch mit uns in die Ferienfreizeit! Vom 13.07. – 20.07.2019 wollen wir mit Euch in die Jugendherberge Schönberg an der Ostsee.

Die Jugendherberge liegt ruhig am Ortsrand. Es erwarten uns großzügige Räumlichkeiten und ein großes Außengelände mit Beachvolleyball, großer Liegewiese und Sportangeboten. Zum Schönberger Ostseestrand sind es nur 3,5 km. Lust auf Meer?

Damit keine Langeweile aufkommt, wird das Betreuerteam für ausreichend Programm sorgen. Auch ein Ausflug ist geplant. Lasst Euch überraschen! Also, auf geht’s! Wenn Du im Alter zwischen 6  und 15 Jahren bist, würden wir uns über Deine Anmeldung freuen. Habt ihr Freunde oder Verwandte, die Ihr mitnehmen wollt, aber kein Mitglied beim SV Brenken sind, dann ist das überhaupt kein Problem. Anmelden können Euch Eure Eltern, mittels Anmeldeformular (http://1921site.sv-brenken.de/wp-content/uploads/AnmeldeformularV2.pdf) bei Luisa Kemper und Thorsten Düchting. Diese stehen Euch auch bei Fragen gern zu Verfügung.

Eine weitere Anmeldungsmöglichkeit ist am Informationsabend am:
Freitag, den 18.01.2019 um 19:00 Uhr im Sportheim Brenken.

Info zur Jugendherberge Schönberg:
https://schoenberg.jugendherberge.de/jugendherbergen/schoenberg-548/portraet

Preis pro Teilnehmer: 280,- Euro (Mitglieder), 300,- Euro (Nicht-Mitglieder)
Beinhaltet Aufenthalt mit VP, Anreise Bus, Ausflug, Materialkosten

Ansprechpartner:
Luisa Kemper                Thorsten Düchting
02951 – 70 60 6            02951 – 91 38 7
luisa.kemper@gmx.de  thorsten.duechting@gmx.de