Sicherlich sind die meisten Teilnehmerinnen und Teilnehmer der diesjährigen Ferienfreizeit in Hinsbeck voller Erwartung auf das, was als FFZ im Jahr 2017 angeboten wird.
Leider wird der Eine oder Andere jetzt etwas enttäuscht sein, denn 2017 wird eine Ferienfreizeit, wie sie 2015 und 2016 stattfanden, in der Form und Zeitrahmen nicht angeboten. Berufliche, zeitliche, familiäre und noch so ein paar andere Gründe machen es dem Betreuerteam leider nicht möglich, eine FFZ wie in den beiden letzten Jahren auf die Beine zu stellen.

Dennoch wird der SV Brenken für den Nachwuchs ein Zeltlager inkl. Ausflug in einen Freizeitpark anbieten. Ein Termin ist auch schon gefunden. Das Ganze findet am Wochenende vom 28. – 30. Juli 2017 statt. Weitere Informationen werden in Kürze veröffentlicht.

Für die Zukunft bedeutet das jedoch nicht, dass nicht wieder auch tolle Ferienfreizeiten über eine Woche angeboten werden.