In einem zu erwartend kampfbetontem Spiel gelang es der C-Jugend dem Erzrivalen aus Büren 3 Punkte zu entziehen. Die 1. Halbzeit dominierte man das Spiel, da die Mehrzahl an Zweikämpfen gewonnen wurde. In einem Powerplay auf Grund einer 5-Minuten-Strafe der Bürener gelang dann der verdiente Führungstreffer. In der zweiten Halbzeit zunächst ein ganz anderes Bild. Büren erspielte sich mehr und mehr Chancen und ergriff die Oberhand im Mittelfeld. Der Gegentreffer zum 1:1 ließ daher nicht mehr lange auf sich warten. Doch die Jungs gaben nicht auf und packten das Spiel nochmal an und in der Schlussviertelstunde fiel erneut der Führungstreffer, der damit zugleich auch das Endergebnis festlegen sollte.