Am Freitag, den 12. November war es soweit, im Rahmen seines 100-jährigen Jubiläums dankte der Vorstand seinen „Ehrenamtlichen“ in Form eines bunten Abends, moderiert von Jürgen Gausmann.
In einer wundervoll dekorierten Almehalle wurden neben den Ehrenamtlichen auch Vertreter der ortsansässigen Vereine und den Sportvereinen aus der Umgebung, ehemalige Vorstandsmitglieder sowie weitere Ehrengäste begrüßt.
Nach seiner Begrüßung dankte der 1. Vorsitzende Stephan Hötger einem besonderen Gast. Für das Jubiläumsbuch holte sich der Verein externe Unterstützung durch Claudia Gehrs, die hierfür nochmal als besonderen Dank einen Blumenstrauß erhielt. Im Anschluss folgten die Grußworte durch den Landtagsabgeordneten Bernhard Hoppe-Biermeyer, unserem Bürgermeister Burkhard Schwuchow, dem Vorsitzenden des Kreissportbundes Diethlem Krause, dem Kreisvorsitzenden des FLVW Kreis Paderborn Dietmar Ape sowie dem Stadtsportverbandsvorsitzenden Franz Berg und unserem Ortsvorsteher Matthias Kaup.
Umrahmt wurden die Grußworte durch Tanzeinlagen der „Dancerholics“ sowie den „Blau-Weissen Funken“. Außerdem wurden zahlreiche Videos und Fotos aus dem Vereinsleben des SV 21 Blau-Weiss Brenken gezeigt.

« von 2 »