…hieß es am Karnevalssamstag in der Almehalle. In diesem Jahr wurde die Karnevalsparty von den Seniorenmannschaften ausgerichtet. Viele bunt kostümierte Närrinnen und Narren kamen der Einladung zur Karnevalsparty nach und es wurde bis in die Nacht hinein ausgelassen gefeiert.

Die beiden Tanzgruppen des SV 21 ließen es sich außerdem nicht nehmen, ihren Beitrag zu der gelungenen Veranstaltung zu leisten. So zeigten die „Dancerholics“ als auch die „Blau-Weißen Funken“ einstudierte Tänze aus ihrem Programm. Beide Tanzgruppen wurden mit großem Applaus vom Publikum gefeiert und nicht ohne Zugabe aus der Halle gelassen.

Die Kreativität der Brenkener Närrinnen und Narren zeigte sich bei der Auswahl der Verkleidungen. Ob als verwunschene Hexe oder mit künstlerischem Cartoon Gesicht, es waren viele tolle Kostüme zu bewundern. Der unabhängigen Jury gefiel eine Gruppe von „Glitzer-Quallen“ sowie eine „dralle Blondine“ mit goldenem Pailletten-Kleid und belgischem Einschlag am besten.

Fazit der Karnevalsparty kann daher nur heißen „freuen wir uns auf das nächste Jahr“