Bei strahlendem Sonnenschein fand am 13. und 14. August, dass seit langer Zeit geplante Blau-Weiße Open Air im Wald-Stadion statt.
Auf Grund der Pandemie stand der Vorstand in enger Abstimmung mit der Stadt Büren und erstellte ein entsprechendes Konzept.

Die Arbeit und Zeit hatte sich gelohnt, der Verein bekam von allen Seiten großartiges Feedback bzgl. der Organisation.
Die 3G-Kontrolle am Eingang funktionierte reibungslos, Lutter’s Sicherheitsdienst und der DLRG hatten ebenso wie Tinte’s Theken-Team und die Essbar die Veranstaltung stets im Griff.

Am Freitag heizte die Band „Loud Neighbours“ das Waldstadion entsprechend ein. Am Samstag sorgten dann erst die „Almetal-Buam“ für Stimmung, bevor dann „Geri der Klostertaler“zu gefallen wusste und das Publikum um seine Finger wickelte.

Hier eine Auswahl an Fotos :

« von 5 »