Weihnachten 2018 kann kommen…

… denn auch beim 3. Weihnachtsbaumverkauf des SV Brenken wurden wieder mehr als 100 „Traumweihnachtsbäume“  erfolgreich veräussert.

Noch vor dem offiziellen Verkaufsstart um 9:00 herrschte reges Treiben ums Sportheim. Fleissige Helfer sorgten dafür, dass die vortags frisch aus dem Sauerland geholten Bäume, ausgepackt und in Reihe und Glied aufgestellt wurden.

Das Angebot des SV wurde wieder einmal bestens angenommen. So hatten bereits am frühen Samstagmittag die meisten der vorrätigen Bäume einen neuen Besitzer. Auch der Lieferdienst, dieses Jahr koordiniert aus  einer extra eingerichteten Logistik-Zentrale, wurde wieder hervorragend in Anspruch genommen und die Bäume wurden gegen einen kleinen Obulus direkt bis an die Haustüre geliefert.

Nach dem erfolgreichen Geschäft blieb dann noch Gelegenheit, sich mit Bockwurst zu stärken oder bei einem Glühwein, Bier oder anderen Getränken ein Pläuschchen zu halten.

Von |21. 12. 2018|Verein|
Wechselndes