Mit „The Voice of Lingen“ endete der 4. Tag der FFZ, die Hälfte der Zeit ist somit bereits um. Die Kinder nutzten den Tag zur Vorbereitung der Show, in der die Zimmer einen einstudierten Song vortragen musste. Gewertet wurde der „Gesang“, die „Choreographie“ und die „Verkleidung“. Ein weiteres Mal wurden die Betreuer von Ihren Ferienkindern überrascht. Es waren wirklich tolle Darbietungen, so dass es der Jury, gebildet von Gangsterrapper #GP, Andrea und Leonard, sehr schwer fiel die Gewinner in den 3 Kategorien zu wählen. Da alle Kinder mit Spaß und Energie bei der Sache waren, hinterlegte #GP noch einen Karton mit Sonnenbrillen für alle  Teilnehmer.

Vor der Show gab es wie gewohnt, das wichtigste vom Tage in Form der Tagesschau. Des weiteren gab es an diesem Tag noch die Henna Tatoos und selbstverständlich wurde auch wieder Tischtennis gespielt.